flying girl
cloud

About

Hallo, ich bin Kathrin - eine Illustratorin, Frontend Entwicklerin, Web, Grafik und Logo Designerin, die Herzblut und kreativität in ihre Arbeit steckt.

Als ich meine Liebe zur Kunst in jungen Jahren entdeckte, fand ich mich vor einem großen Spek­t­rum an möglichkeiten wieder, früh arbeitete ich mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Ulead PhotoImpact®, Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator® und Adobe InDesign®. Da mich nicht nur das Designen interessierte, habe ich mich auch mit Videobearbeitung auseinandergesetzt. Das führte dazu, dass ich mich mit den grundlagen von Adobe premiere® und Adobe After Effects® auseinander gesetzt habe.

Der Name Riina Deynara ist seit 2014 mein Pseudonym, er soll meine Virtuelle Präsenz darstellen. Persönlich halte ich nicht viel von der verbreitung Persönlicher Daten, weswegen ich mich entschieden habe einen Künstlernamen als meinen selbst zu verbreiten.